Fernsehen

Daniela Katzenberger: Überraschende Typveränderung!

Wir hätten sie beinahe nicht wiedererkannt: Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans mit einer totalen Typ-Veränderung.

Daniela Katzenberger
So kennen wir die Blondine eigentlich: Daniela Katzenberger überrascht jetzt mit neuer Frisur. /Getty Images

Schnipp, schnapp, Haare ab: Der Realiy-TV-Star hat sich von seiner geliebten Mähne verabschiedet und trägt jetzt einen frechen Bob. Dass sich die Blondine von ihren langen Haaren verabschiedet hat, hat einen besonderen Grund.

 

Ihre Tochter hat sie fest im Griff

Erst vor wenigen Tagen riss Sophia ihrer Mama Daniela Katzenberger die Haare fast aus. Die Kleine hatte sich fest in ihren ellenlangen blonden Spitzen festgekrallt. Da hatte die Katze genug von ihren Extensions und entschied sich für die Kurzhaarfrisur.

Einmal Blondine, immer Blondine

Von der Haarfarbe konnte sich die 29-Jährige allerdings nicht trennen. Das helle Blond ist und bleibt ihr Markenzeichen.

Auf Facebook postete sich der VOX-Star mit neuem Haarschnitt. Das Urteil der Fans: Durchweg positiv. "Die Haare stehen dir viel besser. Frischer und frecher!!! Und auch individueller!", schreibt ein User.

Ist der Bob erst der Anfang?

Manche Fans wünschen sich sogar noch einen Schritt weiter in der Typ-Veränderung: "Das make-up passt aber eher zu den langen Haaren. Würde dazu eher etwas natürlicher schminken. Dann ist es mit deinem zauberlächeln der hamma!", kommentiert eine Userin. Dass sich die frischgebackene Mama aber ganz von ihrem Style verabschiedet, ist eher unwahrscheinlich. Die neuen Haare stehen ihr jedenfalls super!

Wie geht es weiter mit der Katze?

Mit einer weiteren Neuigkeit sorgte Daniela Katzenberger allerdings für eine Enttäuschung bei den Fans. Sie wird ihr Kult-Cafe im mallorquinischen Santa Ponsa schließen. Neben dem Mama-Dasein bleibt eben nicht mehr viel Zeit. "Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein. Ich drehe die ganze Zeit und plane meine Hochzeit", sagte die Blondine gegenüber "Closer".

Der Doku-Star hat aber schon neue Pläne: „Ich würde gern Mama-Kind-Kleidung entwerfen und bin auch mit einigen Designern im Gespräch.“ Die Katze wird also nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!