Stars

Daniela Katzenberger: TV-Star sorgt für Flammen in der Küche!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger: Kein Talent am Herd. Foto: Instagram/danielakatzenberger

Das Hausfrauendasein ist für Daniela Katzenberger wohl immer noch eine Herausforderung. Jetzt hat der TV-Star beinahe einen Herd abgefackelt!

 

Daniela Katzenberger: Drama am Herd!

Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis verheiratet. Töchterchen Sophia ist der ganze Stolz des glücklichen Paares.

Dass Daniela aber keine gewöhnliche Hausfrau ist, beweist sie jetzt mit einem Facebook-Foto. Der Schnappschuss zeigt einen Nudeltopf, der in Flammen steht! Die Nudeln liegen kreuz und quer und brennen lichterloh.

Daniela hat es sich nicht nehmen lassen, in Ruhe ein Foto von dem Kochdrama zu machen, bevor sie - hoffentlich - den Feuerlöscher in die Hand nahm.

 

Daniela Katzenberger: Sie wollte für ihren Lucas kochen

Lucas Cordalis postete das Foto zuerst und lüftete das Geheimnis, wie es zustande kam. Er schreibt dazu: "Lucas:'Schatz, kannst Du uns heute mal etwas kochen'? Dani:'Glaube die Spaghetti waren nicht mehr gut'."

Der Kochversuch von Daniela ging also gehörig daneben. Die Blondine nimmt es mit Humor und teilt das Foto mit dem Kommentar: "Dann gibts halt Spiegeleier". Lucas nimmt es seiner Frau sicherlich nicht übel. Er weiß schließlich wen er da zur Frau genommen hat.

Im Video erfahrt ihr alles zu Daniela und einer traurigen Beichte:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt