Stars

Daniela Katzenberger: Traurige Nachrichten für Sophia

Daniela Katzenberger bricht öffentlich in Tränen aus
Nicht nur Daniela Katzenberger leidet unter dem Streit mit Jenny Frankhauser, sondern auch ihre Tochter Sophia. / Facebook/Daniela Katzenberger

In einem Interview mit RTL hat Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser über den Familienstreit ausgepackt – und ein trauriges Geheimnis verraten!

 

Deshalb gibt es Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester

Auch in diesem neuen Gespräch schießt Jenny Frankhauser erneut scharf gegen Daniela Katzenberger. Der Grund: Als Jennys Vater im Mai stirbt und der 24-Jährigen den Boden unter den Füßen weggerissen wird, postet Daniela direkt öffentlich private Details. Jenny Frankhauser erzählt: „Es haben Familienmitglieder durch Facebook erfahren! Ich wäre nicht sauer gewesen, hätte sie geschrieben ‚aus einem Todesfall in der Familie‘, ‚aus privaten Gründen zieht sie sich‘ - ganze zwei Tage – ‚zurück‘. Aber sie hat echt das geschrieben, was war, und das macht man nicht.“ Erst vor kurzem hat sich Jenny ein Tattoo für ihren verstorbenen Vater Andreas stechen lassen:

 

"Ich habe keine Schwester mehr"

Nach dem Tod ihres Vaters habe sie mit ihrer Halbschwester gebrochen – auch, weil Daniela in dieser schweren Zeit nicht für Jenny Frankhauser da war: „Ich habe keine Schwester mehr, nee. Sie hat uns hängenlassen. Sie hätte für uns, sie hätte einfach mit uns das durchstehen müssen und nicht sich einfach verpieseln nach Mallorca und im Pool liegen und die Sonne genießen, während ihre Familie gerade untergeht. Das war meine beste Freundin, aber das ist unverzeihlich.“ Auch bei der Beerdigung ihres Vaters sei Daniela Katzenberger nicht aufgetaucht: „Sie ist nicht gekommen. Sie hat nicht abgesagt, sie ist einfach nicht gekommen. Postet in Facebook ein Bild mit Grinsen und schreibt 'Happy' darüber. Das muss man sich mal überlegen! Und die Leute sind immer noch auf ihrer Seite!“  

 

Auch Sophia hat unter dem Familienstreit zu leiden

Seit dem Vorfall vor drei Monate haben die beiden Schwestern keinen Kontakt mehr. Das findet Jenny vor allem in Hinblick auf ihre Nichte Sophia schade: „Das ist halt schon traurig, wenn die eigene Nichte Geburtstag feiert und man kann ihr nicht gratulieren. Da war echt schon eine Bindung und, ja, ich finde es einfach traurig, dass sie von uns ferngehalten wird.“  Falls sich Daniela und Jenny also wirklich nicht mehr vertragen, wird die kleine Sophia wohl ohne Tante aufwachsen müssen - ob das wirklich im Sinne der Katze ist?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt