Stars

Daniela Katzenberger spricht über ihr Suchtproblem

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger verriet jetzt: Danach bin ich süchtig! / Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans ganz offen an ihrem Leben teilhaben – nun spricht sie ganz unverblümt über ein Suchtproblem, dass sie schon seit Jahren begleitet. Doch es geht nicht etwa um Drogen…  

 

Daniela Katzenberger: Das ist ihr Fetisch

Trotzdem ist ihre Sucht teuer und ziemlich aufwändig: Die Rede ist nicht von Drogen, sondern von Make-up! Die Katze verriet jetzt ‚Promiflash‘: „Es ist so eine Wohlfühlsache. Ich schminke mich, weil ich mich wohlfühle. [...] Das ist schon fast ein Fetisch.“

 

Die Katze fühlt sich wohler mit Make-up

Ein Fetisch, den bestimmt viele andere Frauen nachvollziehen können! Das Tolle: Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram auch mal ganz ungeschminkt – fühlt sich mit Mascara, Lippenstift und Co. aber einfach noch hübscher!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt