Stars

Daniela Katzenberger: So viel verdiente sie durch ihre Nacktfotos

Daniela Katzenberger plaudert bei Instagram mal wieder über ihr Privatleben. Dort verrät sie sogar, wie viel sie einst mit Nacktfotos verdiente.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger spricht über Verdienst mit Nacktfotos. Bild: Getty Images

Auf Instagram folgen tagtäglich über 2 Millionen Menschen dem Profil von Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine unterhält ihre Fans dort mit diversen Beiträgen. Dabei nimmt sie wie immer kein Blatt vor den Mund, zeigt sich mit viel Selbstironie und immer wieder gerne freizügig.

 

Daniela Katzenberger plaudert über ihre pikante Vergangenheit

Eine immer wieder gern genutzte Option der 33-jährigen, um mit ihren Follower*innen in Kontakt zu treten, ist die Fragerunde auf Instagram. Darin bekommen ihre Fans die Möglichkeit Fragen an sie zu richten, die sie dann öffentlich in ihrer Story teilt und beantwortet.

Am Sonntag startete die Katze mal wieder so eine Runde. Dabei kamen Fragen sämtlicher Kategorie auf die TV-Auswandererin zu. Mit Fragen wie „Dein schwierigster Moment im Leben?“ oder „Wie alt warst du, als du dein erstes Mal hattest?“ wurde Daniela Katzenberger von ihren Fans durchlöchert. Dabei wurde sie auch zum pikanten Teil ihrer öffentlichen Vergangenheit befragt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💙🐍💙

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Daniela Katzenberger spricht über Verdienst mit Nacktfotos

Auf die Frage, wie sie heute denn über ihre Nacktfotos von einst denkt, hat die Katze eine Antwort, die passender nicht sein könnte und verrät sogar, was sie damit verdient hat: „ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten wissen wie ne Frau ohne Klamotten aussieht. So what, ich konnte mir von dem Geld meine erste Wohnung einrichten, war also wenigstens gut investiert“. 

Damit beweist Daniela Katzenberger mal wieder ihre Selbstsicherheit und eine gesunde Distanz zu dem, was andere von ihr halten mögen. Diese Antwort wird sicherlich einigen ihrer Follwer*innen wieder mächtig Spaß bereitet haben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt