Stars

Daniela Katzenberger: Sie zeigt ihr wahres Gesicht!

Das Mama-Dasein steht der Katze wirklich gut: Ungeschminkt zeigt Daniela Katzenberger auf Facebook ihre ehrliche Seite.

Daniela Katzenberger
/Getty Images

Herrlich normal und nichts als die Wahrheit: Daniela zeigt mit einem eindeutigen Foto, wie Baby Sophia ihre frischgebackene Mama auf Trab hält. Wenig Schlaf und eine Rund-um-die-Uhr Betreuung haben Spuren hinterlassen. Da können wirklich alle Mütter mitfühlen.

Katzenberger
So sehen Mütter aus: Daniela Katzenberger /Facebook/ Daniela Katzenberger

"Morgens 8 Uhr. Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion", schreibt die Katze mit lachenden Smileys unter das Bett-Selfie. Zwei Stunden liegen zwischen den beiden Bildern, verrät sie außerdem.

Von den Fans erhält sie für diese sympathische Offenheit viel Lob. "Diese Ehrlichkeit ist GROßARTIG", schreibt ein User, "Da ist mal ein Promi ganz ehrlich zu seinen Fans" und "Deine ehrliche Art ist echt schön", zeigen sich auch andere Fans begeistert.

Fast täglich lässt der VOX-Star seine Fans an ihrem Alltag mit Baby und Mann Lucas Cordalis teilhaben. Legte die Katze immer sehr viel Wert auf ein perfektes Styling, steht jetzt Sophia an erster Stelle. Da müssen auch Schminke und Lockenstab mal im Schrank bleiben.

Auch dieses Foto ist der beste Beweis für die Verwandlung der Blondine. "Hilfe was für eine Nacht ...Sophia hat mich gefühlt jede Stunde geweckt. Wachstumsschub und Zähne , da ist nix mit schlafen", berichtet Daniela.

Katenberger
Daniela mit Wuschelhaaren./Facebook/ Daniela Katzenberger

Wir halten den Daumen hoch, denn der natürliche Look macht die Katze wirklich sympathisch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt