Stars

Daniela Katzenberger: Sie feiert Weihnachten ohne ihre Familie

Zu Weihnachten kommen eigentlich immer alle Familienmitglieder zusammen, jedoch nicht im Hause Katzenberger. Daniela Katzenberger wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr ohne ihre Mutter und Halbschwester Jenny Frankhauser verbringen.

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Bei Daniela Katzenberger wird Weihnachten dieses Jahr weniger besinnlich. Foto: Getty Images
 

Daniela Katzenberger: Streit mit Schwester Jenny Frankhauser

Frieden zum Fest der Liebe? Den wird es bei der Kultblondine in diesem Jahr wohl nicht geben. Denn sowohl die Katze selbst als auch Mama Iris Klein haben jetzt verkündet, dass sie die Feiertage nicht zusammen sein werden.

Im Interview mir RTL verriet die 50-Jährige: "Da geht jeder seine eigenen Wege. Aber ich hoffe, es wird nächstes Jahr wieder." Ein schöner Wunsch, der allerdings derzeit noch in weiter Ferne liegt.

Seit mehreren Monaten reden Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser kein Wort mehr miteinander. Der Grund: Nach dem Tod ihres Vaters hatte Jenny verkündet, dass sie sich von ihrer Schwester nicht genug unterstützt gefühlt habe.

 

Daniela Katzenberger: Weihnachten mit Bekannten

Daniela Katzenberger hat sich zu dem Streit konkret nie geäußert, erklärte jetzt aber gegenüber "Promiflash": "Ich glaube, Weihnachten werden wir dieses Jahr bei Bekannten feiern. Und werden der Familie so ein bisschen Pause gönnen... also meiner, der Katzenberger-Familie."

Die Eiszeit zwischen den Geschwistern macht aber nicht nur Mama Iris, sondern auch Lucas Cordalis zu schaffen. Der Ehemann des TV-Stars wünscht sich fürs Weihnachtsfest eine Familienzusammenführung.

 

Daniela Katzenberger: Mann Lucas Cordalis wünscht sich gemeinsames Weihnachten

"Was ja meine Wunschvorstellung wäre: Ein gemeinsames Weihnachtsfest mit allen Beteiligten, die sich wieder in die Arme fallen, die sich wieder lieb haben  - das fände ich schön!", so der Sänger zu "Promiflash".

2017 war in jedem Fall kein einfaches Jahr für Familie Katzenberger. Wer weiß, vielleicht geht der Wunsch von Lucas Cordalis schon bald in Erfüllung und 2018 werden alle wieder zusammen Weihnachten feiern.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!