Stars

Daniela Katzenberger: Sex-Probleme

Seit der Geburt von Töchterchen Sophia warten Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Baby No. 2. Dass das kommen soll, steht fest. Doch wie die TV-Blondine nun in einer Sex-Beichte verriet, gestaltet sich das Arbeiten am Nachwuchs derzeit etwas schwierig...

Daniela Katzenberger: Sex-Beichte
Daniela Katzenberger verriet nun, dass es bei ihr und Lucas Cordalis derzeit an Sex mangelt... Instagram/Daniela Katzenberger

Spätestens im nächsten Jahr wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein zweites Kind. Wenn das nichts wird, will das TV-Paar seine Familienplanung ad acta legen. Der Grund: "Lucas wird ja dieses Jahr 51, und ich will halt auch... Also Lucas ist noch fit und da funktioniert auch alles, aber ich will halt auch, dass das Kind noch möglichst lange was vom Papa hat", so die kultige Blondine gegenüber "Exclusiv". Doch leider scheint das "Kreieren" eines zweiten "Kätzchens" etwas schwer zu werden...

 

Daniela Katzenberger: Sex-Probleme

Wie Daniela Katzenberger im Interview verriet, herrscht im Bett des Ehepaars nämlich Flaute: "Die Kleine schläft ja noch bei uns im Bett oder hat ihr Kinderbettchen vor unserem Bett. [...] Da geht halt auch nichts, wenn ich es mal so sagen darf."

Dazu kommt, dass beide viel unterwegs sind und daher oft räumlich getrennt: "Ich kann ja schlecht mein Ei rüber nach Mallorca schmeißen, wenn ich hier in Deutschland vor der Kamera stehe."

Hoffen wir, dass es im Hause Katzenberger/Cordalis bald ein wenig ruhiger zugeht - und die Eheleute dann auch mal Zeit zu zweit genießen können!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt