Stars

Daniela Katzenberger: Schockfotos aufgetaucht! | So krass hat sie sich verändert

Daniela Katzenberger
Mittlerweile trägt Daniela Katzenberger wieder echte Augenbrauen - und keine aufgemalten. / Bild: Getty Images

2009 wurde Daniela Katzenberger mit ihrer Teilnahme bei der VOX-Sendung „Auf und davon“ bekannt. Nun teilte die Blondine auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von ihrem Durchbruch – und schockt so manchen Fan mit ihren Augenbrauen!

 

So sah Daniela Katzenberger vor einem Jahrzehnt aus

Zum Bild schreibt Daniela Katzenberger: „Wow, schon zehn Jahre her. Die Zeit flieg! Erst gestern habe ich das erste graue Haar bei mir entdeckt... in meinen Augenbrauen. Hab es natürlich direkt rausgerupft. Seht ihr, wenn ich die Dinger noch auf der Stirn hätte, wäre das nicht passiert!“

 

10 Jahre her 😁😂 #stirnbrauenalarm #wenndudeinarschgeweihaufderstirnträgst 😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

"Stirnbrauen-Alarm" bei Daniela Katzenberger

Auf den beiden Bildern, die Daniela Katzenberger unter anderem mit ihrer Mutter Iris Klein zeigen, sieht Daniela wirklich interessant aus – sie selbst schreibt in den Hashtags: „Stirnbrauen-Alarm“ und „Wenn du dein Arschgeweih auf der Stirn trägst“.

Auch ihre Fans sind geschockt von dem alten Look der Katze: „Was hatte dich da nur geritten mit den Brauen?“, fragt eine Userin. Eine andere schreibt: „Boah, heftig!!! Jetzt bist du viiiieel schöner. Aber was heißt das schon, die frühere Daniela hat dich zu der Daniela gemacht, die du heute bist.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt