Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Geständnis!

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Daniela Katzenberger überraschte nun mit einem schockierenden Geständnis! Getty Images

Beinahe täglich versorgt Daniela Katzenberger ihre Fans mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Familienleben mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis. Dazu wäre es beinahe nie gekommen, wie sie nun in einem Geständnis verriet!

Der 18. Oktober war für Daniela Katzenberger ein ganz besonderer Tag: Ihr eigenes Magazin "Daniela", das in Zusammenarbeit mit dem Bauer Verlag entstand, ist auf den Markt gekommen. Die Katze war nicht nur Namensgeberin, sondern arbeitete selbst auch an den Seiten mit.

 

Daniela Katzenberger: Schock-Geständnis!

Folgerichtig geht es in dem Heft vor allem um das berufliche und private Leben der TV-Blondine. So gesteht sie darin bespielsweise überraschend, dass sie beinahe nie mit Lucas Cordalis zusammengekommen wäre. Der Grund? Ihr Ehemann war ihr eigentlich viel zu dünn! "Ich wollte keinen Strich in der Landschaft neben mir", so Daniela Katzenberger.

Anfänglich hatte es Lucas Cordalis nicht leicht, das Herz der Katze zu gewinnen. Als er nach ihrer Nummer fragte, wiegelte sie ihn kurz mit "Ne, sorry" ab.

Doch wie wir alle wissen, hat es am Ende doch mit den beiden geklappt. Jedoch nur, weil der Sänger sich an Mama Iris Klein richtete: Er schrieb dieser Whatsapp-Nachrichten! "Das hat mich beeindruckt. Männer, wenn ihr eine Frau rumkriegen wollt, versucht es über ihre Mutter!"

 

❤️ Liebe ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Danach dauerte es nicht lange bis die beiden Turteltauben ernst machten: "Nach einer Weile hab ich dann die Pille einfach ins Klo geschmissen!", verrät Daniela Katzenberger. Was, oder besser wer dabei herausgekommen ist, wissen wir ja...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt