Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Fotos aufgetaucht!

Daniela Katzenberger schockt jetzt mit einem Facebook-Selfie. Warum hat die Blondine eine tiefrote Haut?

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Daniela Katzenberger zieht sich Verbrennungen zu. Getty Images
 

Daniela Katzenberger: Bräunungsversuch scheitert

Huch, welcher rote Kopf leuchtet uns denn da entgegen? Daniela Katzenberger hatte keine Lust mehr auf Sprüche zu ihrer "Mozzarella-Hautfarbe" und wollte sich eigentlich nur eine schöne Mallorca-Bräune im Solarium holen - und dann das! 

"So, jetzt hab ich mich dezent verbrannt und exakt die gleiche Farbe wie mein Pulli...Aber hey, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so blass, ha ha", schreibt der Dokusoap-Star zu dem Foto, auf dem sie bedröppelt in die Kamera blickt.

 

Die Katze warnt ihre Fans

Daniela nimmt ihren Solarium-Fail also mit Humor, warnt aber dennoch ihre Fans: "Nicht nachmachen, ist nicht gesund und sieht auch nicht besonders geil aus."

Daniela ist zu ihren Fans immer ehrlich, auch wenn mal was schief geht. Welches Küchendrama sich im Hause Katzenberger-Cordalis vor kurzem abspielte, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr alles zu Daniela Katzenbergers Babyplänen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt