Stars

Daniela Katzenberger: Schlimmer Streit? Sie lässt die Bombe platzen!

Hängt der Haussegen bei den Katzenberger-Cordalis etwa schief? Daniela Katzenberger zeigt sich in ihrer Insta-Story von Ehemann Lucas Cordalis genervt.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger: Das findet sie an Ehemann Lucas Cordalis ätzend. RTL II

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 33, und Ehemann Lucas Cordalis, 52, führen eigentlich eine harmonische Ehe und halten immer zusammen. Doch auf dem Weg zum Flughafen beschwert sich die Katze bei ihrem Mann und gesteht, was sie an ihm besonders nervig findet.

 

Daniela Katzenberger findet diese Gewohnheit von Lucas Cordalis nervig

In Danielas aktueller Instagram-Story sieht man sie gemeinsam mit Ehemann Lucas und Töchterchen Sophia, 4, im Auto sitzen – denn sie haben eine ganz besondere Überraschung für ihren Nachwuchs! Früh am Morgen macht sich die dreiköpfige Familie auf zum Flughafen, um ins Disneyland in Paris zu fliegen.

Dabei beschwert sich die Blondine bei ihrem Mann, da sie sehr früh aufstehen mussten und sagt: „Mein Kind und ich wir waren so pissig und Lucas ist ja immer so ein überfröhlicher Mensch morgens.“

instagram.com/danielakatzenberger
Im Auto beschwert sich Daniela Katzenberger bei ihrem Mann Lucas Cordalis. instagram.com/danielakatzenberger

Weiter erklärt sie schmunzelnd, dass sie es gar nicht ausstehen kann, wenn Leute morgens freudestrahlend durch die Gegend läuft – denn die 33-Jährige scheint keine Frühaufsteherin zu sein! „Kennt ihr diese Leute, die morgens aufstehen, die fröhlich sind und happy – so einer ist mein Mann, richtig ätzend“, lacht Daniela. Na dann hoffen wir mal, dass sich das frühe Aufstehen für einen Besuch im Disneyland gelohnt hat!

Der scheint nun übrigens "ins Wasser zu fallen", denn kaum ist die Familie dort angekommen, fängt es auch schon an zu schneien. Wollen wir hoffen, dass die Katzenberger-Cordalis-Truppe dicke Handschuhe eingepackt hat!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt