Fernsehen

Daniela Katzenberger: RTLzwei zeigt brandneue Folgen ihrer Doku-Soap

Ab März zeigt RTLzwei neue Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger kehrt ins Fernsehen zurück. Foto: Getty Images

Zuletzt gewährte uns Daniela Katzenberger ausschließlich über die sozialen Netzwerke Einblicke in ihr Leben. Das wird sich nun wieder ändern. Ab Mittwoch, 25. März, zeigt RTLzwei wöchentlich um 20.15 Uhr neue Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“.

 

Daniela Katzenberg: Darum geht es in den neuen Folgen

Daniela Katzenberger wird den Verlust ihres Schwiegervaters Costa Cordalis (?75) in der Sendung ebenso thematisieren wir ihren Wunsch nach einem zweiten Kind. Die erste Episode stellt die große Geburtstagsparty ihrer Tochter Sophia in den Mittelpunkt.

Die Doku-Soap wurde noch vor der Corona-Krise gedreht. Somit dürfen wir mit "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" in Erinnerungen schwelgen an eine Zeit, als man noch "normal" rausgehen durfte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt