Stars

Daniela Katzenberger redet Klartext: Deshalb kommt kein zweites Baby

Daniela Katzenberger
Im Interview verriet die Katze, wieso Sophia erstmal kein Geschwisterchen bekommt. / Getty Images

Die Fans warten nur darauf, dass endlich Kind Nummer Zwei von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kommt. Doch darauf müssen sie wohl noch lange warten…

 

Wann kommt der zweite Katzenberger-Spross?

Erst im Dezember hat Daniela Katzenberger verkündet, dass sie in einem halben Jahr wieder versuchen will, schwanger zu werden – doch von einem Babybauch keine Spur. Daniela Katzenberger verriet jetzt im Interview mit ‚Promiflash‘, wieso Sophia wohl so schnell kein Geschwisterchen bekommen wird.

 

Angst vor Babypfunden?

Sie erklärt: „Die meisten denken immer, dass ich kein Bock habe, schwanger zu werden, weil man dann auch so dick wird. Ich hatte vor Sophie viel mehr Angst, dass ich dick bleibe, weil jetzt weiß ich ja, wie es geht. Ich weiß ja, dass die Kilos wieder runtergehen.“ Damals wog Daniela Katzenberger 86 Kilo – mittlerweile hat sie über 20 Kilo abgenommen und sieht super aus!

 

„Ich würde gerne rausbrüllen, dass ich nochmal schwanger bin“

Die Katze fährt fort: „Im Moment ist einfach viel los. Also, ich hatte im kompletten September einen Tag frei. Nee, im Moment ist da nix. Ich würde gern was anderes sagen. Ich würde gern endlich rausbrüllen, dass ich nochmal schwanger bin.“

Das hört sich doch so an, als würden sich Lucas und Daniela definitiv ein zweites Kind wünschen. Wir hoffen, dass sie bald endlich rausbrüllen kann, dass noch ein Baby kommt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt