Stars

Daniela Katzenberger: Plötzlicher Todesfall

Daniela Katzenberger: Todesfall!
Daniela Katzenberger und ihr Mann stehen ihrer Schwester nach dem schweren Verlust bei. Getty Images

Es ist eine traurige Nachricht, die die sonst so gut gelaunte TV-Blondine nun verkünden musste: Daniela Katzenberger muss nun einen furchtbaren Verlust verkraften.

Die Katze gilt als DER Sonnenschein der deutschen TV-Landschaft schlechthin. Ihre Fans hält sie oft mit selbstironischen und sympathischen Nachrichten, Videos und Fotos auf dem Laufenden.

 

Daniela Katzenberger: Plötzlicher Tod in der Familie

Doch was Daniela Katzenberger ihnen nun auf Facebook mitteilen musste, bricht einem das Herz: "Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester [Jenny Frankenhauser] ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schreibt die Blondine. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis."

Nicht nur Daniela Katzenberger und der Rest der Familie sind nun für Jenny Frankenhauser da. Auch viele Fans bekunden mit rührenden Worten ihre Anteilnahme in den sozialen Netzwerken. 

Daniela Katzenbergers Halbschwester stammt aus der dritten Ehe von Iris Klein. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit!

Im Video unten seht ihr, von welchen prominenten Menschen wir uns in diesem Jahr schon verabschieden mussten:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt