Stars

Daniela Katzenberger: Pikantes Nackt-Geständnis

Bei Daniela Katzenberger gibt es wieder einige Neuigkeiten zu vermelden. in einem "Bild"-Interview berichtete sie über ihre neue Doku-Soap und Baby-Wunsch.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger über die neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf RTLII. Foto: Getty Images

In einem Interview mit der „Bild“ erzählt Daniela Katzenberger (32) von dem Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters Costa Cordalis, wie es um ein zweites Kind steht und warum sie gerne nackt durchs Haus läuft.

 

"Costa geht es jeden Tag ein bisschen besser"

Costa Cordalis ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er war vor etwa einem Monat wurde er noch wegen eines Schwächeanfalls eingeliefert. Angeblich hat er zu viel Wasser im Körper, wie Daniela Katzenberger nun der „Bild“ erzählt. „Costa geht es jeden Tag ein bisschen besser. In solchen Momenten merkt man, was wirklich zählt und wie wichtig die Familie ist.“

 

Daniel Katzenberger: Neue Doku-Soap auf RTLII

Doch im Interview verrät sich der „Bild“ auch einiges über ihre heute abend startende neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf RTLII. Diesmal unter dem Titel: "Familienglück auf Mallorca". 

„Die wurde gedreht, als wir gerade auf Wohnungssuche in Mallorca waren. Wir sind damals aus dem Schwarzwald weg und mussten zwischenzeitlich auch mal kurz bei den Schwiegereltern einziehen. Eine turbulente Zeit, vor allen Dingen wenn so zwei Alphaweibchen wie meine Schwiegermama und ich unter einem Dach leben müssen.“

Doch mittlerweile haben Daniela und Lucas mit deren Tochter Sophia (3) auf Mallorca ihre Traumwohnung gefunden.  

„Wir haben unsere Traumwohnung in einer wunderschönen Appartementanlage gefunden in Santa Ponsa. Das erste, was wir in unserer Wohnung gemacht haben, war, den ganzen Tag nackt durch die Bude zu flitzen – das konnte ich bei den Schwiegereltern natürlich nicht machen..."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

-Werbung- Heute Abend gehts los 🤗 Um 21:15 Uhr bei RTL 2 ?? #rtl2

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Daniel Katzenberger: Babywunsch

Apropos Töchterchen Sophia. Auf die Frage nach einem zweiten Kind in ihrem Leben antwortet Daniela sehr entspannt: „Ein zweites Kind wäre natürlich schön, aber wir machen uns da keinen Stress. Wir haben uns da auch zu viel Druck gemacht und sobald ich zehn Gramm mehr auf den Rippen habe, denken immer alle ich wäre wieder schwanger ... Wenn es passiert, dann passiert‘s. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Sophia ist unser größtes Glück, mehr können wir uns gar nicht wünschen.“

Die neuen Folgen der Doku-Soap gibt es ab heute abend immer wöchentlich um 21.15 Uhr auf RTLII zu sehen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt