Stars

Daniela Katzenberger: Macht sie bei "Let's Dance" mit?

Daniela Katzenberger als Kandidatin bei "Let's Dance"? Ihre Fans könnten sich das gut vorstellen. Die Kultblondine hat sich jetzt zu einer möglichen Teilnahme bei der RTL-Tanzshow geäußert.

Daniela Katzenberger feiert bei ihrer Mutter
Daniela Katzenberger bei "Let's Dance"? Gettyimages

Mit ihrem Mann Lucas Cordalis hat Daniela Katzenberger bereits in der Tanzshow "Dance Dance Dance" gezeigt, dass sie Rhythmus im Blut hat. Wieso also nicht noch einmal ab auf's Tanzparkett und bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen? 

 

Daniela Katzenberger: Teilnahme bei "Let's Dance" stand kurz bevor

Auf Facebook verrät die 30-jährige Katzenberger jetzt: "Ich wollte letztes Jahr wirklich bei ‘Let’s Dance’ mitmachen!“ Doch ein anderes TV-Engagement machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

"Das Problem war, dass ich eine Sendung mit Lucas habe und damit ist es unmöglich", erzählt die Blondine im Facebook-Video. 

 

Daniela Katzenberger: Angst vor Joachim Llambi

Zudem würde Daniela Katzenberger sich zu sehr vor dem Urteil eines Mannes fürchten: Jurymitglied Joachim Llambi jagt der Katze Angst ein. "Ich weiß gar nicht, ob ich mich das trauen würde. Ich glaube, ich würde anfangen zu heulen, wenn der Llambi mich fertig machen würde."

So schnell werden wir Daniela Katzenberger also nicht in Tanzschuhen erleben. Aber sag' niemals nie...

Im Video erfahrt ihr, warum sich Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gerade mit einem fiesen Streit auseinandersetzen müssen:

 

Alles zur neuen "Let's Dance"-Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite "Let's Dance 2017".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt