Stars

Daniela Katzenberger macht Schluss!

Daniela Katzenberger macht Schluss - und zwar mit der Gastronomie: Ihr Café auf Mallorca wird endgültig geschlossen.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger zieht jetzt den endgültigen Schlussstrich! RTL II

2010 erfüllte sich die Kult-Blondine einen Traum, indem sie ihr eigenes Katzenberger-Café auf Mallorca eröffnete. Seitdem war der Ort eine attraktive Anlaufstelle für Touristen - selbst, als sich Daniela Katzenberger immer seltener blicken ließ, weil sie sich stattdessen um ihre kleine Familie mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia kümmerte. Jetzt hat es sich ausgeträumt, denn das Lokal macht endgültig dicht!

Schon seit Längerem war das Café geschlossen gewesen. Doch dass es tatsächlich nicht wiedereröffnet wird, wird spätestens jetzt klar: Die Ausräumarbeiten haben begonnen. "Der Vertrag ist ausgelaufen", so das Management von Daniela Katzenberger zu "Bild".  Kann die TV-Blondine die Miete etwa nicht mehr zahlen? Oder verfolgt sie einfach nur andere Pläne im Gastronomie-Bereich? Vielleicht erfahren wir es, wenn ihre Doku-Soap in die nächste Staffel geht!

Im Video unten erfahrt ihr, welche andere Frau sich jetzt angeblich an den Ehemann von Daniela Katzenberger heranmachen soll:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!