Stars

Daniela Katzenberger: „Lucas ist mit zwei Frauen zusammen“

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis sind immer wieder für eine Überraschung gut. Kürzlich sorgte Daniela mit einem neuen Foto und einem interessanten Statement für Furore.

Daniela Katzenberger: Schock-Bilder von "Global Gladiators"-Lucas Cordalis mit einer anderen Frau!
Daniela Katzenberger: „Lucas ist mit zwei Frauen zusammen“. Facebook/Daniela Katzenberger

Kaum ein deutscher Promi nimmt sich selbst so oft und so gerne auf die Schippe wie Kultblondine Daniela Katzenberger. Besonders gerne amüsiert sie sich dabei über unvorteilhafte Fotos, die von ihr in der Presse kursieren. Zu ihren absoluten Lieblings-Schnappschüssen gehört dabei ein Bild, das sie am Flughafen zeigt. Der Grund: Sie sieht darauf, nunja, etwas müde aus.

Zum wiederholten Mal postete die Katze die Aufnahme kürzlich auf Instagram und stellte sie einem Foto gegenüber, auf dem sie top gestylt und gut getroffen ist. „Lucas ist definitiv mit zwei Frauen zusammen“, schrieb sie unter das Foto.

Man könnte es meinen, immerhin liegen zwischen dem linken und dem rechten Bild wirklich Welten.

Lucas Cordalis, mit dem die Blondine seit drei Jahren verheiratet ist, hat schon mehrfach bewiesen, dass er seine Frau sowohl stark geschminkt als auch ungeschminkt liebt und hält ihr seit eh und je die Treue. 

Auch Katzenberger-Fans lieben ihre Dani allerdings in beiden Modi. Vor allem, dass sie immer zum Scherzen aufgelegt ist, finden ihre Follower toll. Auch von uns gibt es dafür einen Daumen hoch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt