Stars

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis schlafen nicht im selben Bett

Hä? In einem Interview gestanden Traumpaar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einst, dass sie nicht in einem Bett schlafen. Auch 2020 nächtigt sie noch auf der Couch!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trauern um Costa Cordalis
Getrennte Betten: Daniela Katzenberger schläft nicht gerne mit Lucas Cordalis in einem Bett. Foto: Tristar Media/WireImage

Nach trauter Zweisamkeit hört sich das aber nicht an! Bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot erzählten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits vor geraumer Zeit von ihren Schlafgewohnheiten – und überraschen damit ihre Fans! Die zwei gestanden nämlich, dass sie meistens nicht in einem Bett schlafen.

„Wir haben ein Familienbett. Doch, wir schlafen alle zu dritt drin, beziehungsweise ihr zwei“, so die Katze im RTL-Interview. „Ich brauch ja immer den Fernseher zum Einschlafen. Ich penn' meistens im Wohnzimmer auf der Couch“, so die Katze. 

Ein weiterer Grund dafür sei, dass Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia sich im Bett offenbar ganz schön breit machen und sich regelmäßig ein Schnarch-Duell liefern – zumindest, wenn man Daniela Katzenberger Glauben schenkt!

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Keine Zweisamkeit am Morgen

Auch das Aufstehen verläuft nicht gerade harmonisch im Hause Katzenberger-Cordalis. „Vorm ersten Latte Macchiato kein 'Guten Morgen'“, lautet die Devise von Morgenmuffel Daniela.

„Er ist so ein hyper-freundlicher Morgenmensch und ich hasse diese Freundlichkeit morgens vorm ersten Kaffee“, erklärt die Kult-Blondine. Zweisamkeit am Morgen kommt dann eher nicht infrage.

Dass sich an dieser ungewöhnlichen Situation bis heute nichts geändert hat, beweist Katzenberger im Juni 2020 in einer Instastory. Dort erklärt sie erneut, sie verbringe ihre Nächte getrennt von ihrem Mann auf dem Sofa. Daran, dass sie zum Einschlafen Fernseh-Beschallung braucht, hat sich also bis heute nichts geändert. 

Doch die Fans dürfen sich beruhigen: Von einer Ehekrise sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trotzdem weit entfernt, auch wenn ihre Schlafgewohnheiten erst einmal etwas eigenwillig erscheinen - und Lucas sich bereits bei mehreren Gelegenheiten über fehlende Erotik beklagte. 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt