Fernsehen

Daniela Katzenberger: Live-Hochzeit im Fernsehen!

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird in einer neuen Doku-Soap auf RTL2 live im Fernsehen gezeigt.

Am 4. Juni 2016 ist der große Tag. Dabei zuschauen werden aber nicht nur die Hochzeitsgäste, denn die Zeremonie wird live im TV übertragen. Die Promi-Hochzeit soll das abschließende Highlight der neuen RTL2-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ werden. Wie sie bereits verriet, möchte Daniela Katzenberger am liebsten in einem Vokuhila-Hochzeitskleid im 90er-Style vor den Altar treten.

Wir stellen uns langsam die Frage, ob Daniela Katzenberger nicht ihr gesamtes Privatleben verkauft: Schon die Verlobung im Oktober letzten Jahres wurde im Fernsehen gezeigt.  Auch die ersten Tage von Töchterchen Sophia waren Thema der Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“. Ob das alles zu weit geht, können wohl nur "Die Katze" und ihr zukünftiger Ehemann entscheiden…

Ab dem 4. April könnt ihr Hochzeitsvorbereitungen der beiden in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ jeweils montags um 21:15 auf RTL2 verfolgen.

Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Bald ist es soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich das Ja-Wort. Foto: RTL2
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt