Stars

Daniela Katzenberger kündigt ein Baby an - und das ist aus Papier!

Seit der Geburt von Baby Sophia wird spekuliert, wann denn wohl endlich wieder Nachwuchs bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ansteht. Nun lässt die TV-Blondine die Bombe platzen und kündigt ein Baby an - allerdings ist das aus Papier!

Daniela Katzenberger kündigt Baby an
Daniela Katzenberger hat nun überraschend ein Baby angekündigt - allerdings anders als erwartet! Facebook/Daniela Katzenberger

Ein Baby aus Papier!? Wie ist das denn bitte zu verstehen? Gemeint ist damit ihr eigenes Magazin, das die Katze nun gemeinsam mit dem Bauer Verlag auf den Markt bringt. Darin soll es nicht nur um das Leben des TV-Stars mit Ehemann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Co. gehen. Daniela Katzenberger wird auch über Promis, Beauty, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder und Familie berichten. 

 

Daniela Katzenberger spricht von eigenem Magazin wie von einem Baby

Über ihr Heft, das wie sein Testimonial den Namen "Daniela" trägt und an dessen Seiten die 31-Jährige selbst mitgewirkt hat, spricht die Katze wie von einem Baby: "Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt - nur ohne Schmerzen und dass du vorher schon weißt, wie es aussieht."

Erst einmal ist nur eine Ausgabe des Magazins geplant - doch noch sei alles offen. "Wir sind stolz, dass wir Daniela Katzenberger für dieses Projekt gewinnen konnten und glauben an ihre Strahlkraft als Marke", so Verlagsgeschäftsführer Walter A. Fuchs.

Die erste Ausgabe von "Daniela" erscheint am 18. Oktober. 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!