close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Daniela Katzenberger: Krasse Nacktfotos aufgetaucht

Daniela Katzenberger gab sich in den letzten Jahren eher seriös. Doch jetzt sind krasse Nacktbilder von der Kultblondine aufgetaucht.

Daniela-Katzenberger-6-525x_01.jpg
Die sexy Blondine lies die Hüllen fallen /

Vorbei die Zeiten, in denen Daniela Katzenberger für Poco warb – mit aufgemalten Augenbrauen und mehr Schminke als Haut im Gesicht. Dieses Image hat die Frau von Lucas Cordalis mittlerweile erfolgreich abgelegt. Doch das Internet vergisst niemals – und so holen Danielas Jugendsünden sie jetzt wieder ein.

Denn bevor Daniela Katzenberger Geschäftsfrau und Reality-TV-Sternchen wurde, hat sie sich als Model versucht. Und dabei sind auch Nacktbilder gewesen, die teilweise eher an einen Porno als an Kunst erinnern.

Die komplette Bilderstrecke findet ihr hier (Bild 24 ist Danielas letztes Nacktfoto).  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt