Stars

Daniela Katzenberger: Krankheits-Schock für Mutter Iris Klein!

In der Familie Katzenberger kehrt einfach keine Ruhe ein! Dieses Mal ist es Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein, die mit einem Posting Wirbel bei ihren Fans auslöst.

Daniela Katzenberger: Krankheits-Schock für Mutter Iris Klein!
Iris Klein macht sich Sorgen um ihren Hund. Foto: dpa
 

Daniela Katzenberger: Ihre Mutter sorgt sich um ihren Hund

Während bei Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis derzeit über eine mögliche zweite Schwangerschaft spekuliert wird, hat Mutter Iris Klein ganz andere Sorgen. Wie sie laut "news.de" auf ihrem privaten Instagram-Account verrät, hat sich ihr Hund Josy eine ernsthafte Erkrankung zugezogen.



Die 51-Jährige war vor kurzem mit ihrem Vierbeiner beim Tierarzt und dort musste sie eine schockierende Diagnose verkraften. Ihr tierischer Liebling ist an einer Gebärmutterentzündung erkrankt! Die Krankheit ist bereits soweit vorgeschritten, dass Medikamente wirkungslos wärenm und nur eine Operation helfen kann.

 

Iris Klein: Hund Josy muss operiert werden

Der "Dschungelcamp"-Star macht sich große Sorgen um seinen Hund und wirft sich selbst vor, die Ernsthaftigkeit der Lage nicht erkannt zu haben. Ihr sei, so Iris Klein, Veränderungen an ihrem Liebling aufgefallen, allerdings habe sie dies auf die Läufigkeit des Hundes geschoben.



Zum Glück handelt es sich bei der Operation ihres Hundes um einen Routine-Eingriff und Iris Klein muss sich keine Sorgen machen, dass die Gesundheit ihres Vierbeiners ernsthaft in Gefahr ist. Dass die Dreifachmutter angesichts der anstehenden OP aber trotzdem nervös ist, können Tierbesitzer mit Sicherheit nur zu gut nachvollziehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt