Stars

Daniela Katzenberger Kostüm zum Karneval

Daniela Katzenberger liebt es, ihre Fans auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden zu halten. Beim Einkaufen entdeckte sie zu ihrer großen Freude nun eine "Daniela"-Perücke.
 
Wer noch händeringend nach dem perfekten Karnevalskostüm sucht, sollte jetzt besser weiter lesen! In einem Discounter entdeckte Daniela Katzenberger nämlich das ultimative Kostüm, bestehend aus einer platinblonden Perücke und der Aufschrift "Danila". Auf dem Cover abgebildet ist eine, ihr ziemlich ähnlich sehende Frau.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger nimmt das "Katzen"-Kostüm mit Humor. Foto: Instagram/danielakatzenberger

 
Wenn das nicht mal die perfekte Verkleidung ist. Zusätzlich bräuchte man dann nur noch zwei Luftballons für das prallgefüllte Dekolleté, pinken Nagellack, rosa Turnschuhe und einen rosafarbenen Pullover – und fertig ist das "Katzen"-Kostüm

 

Daniela Katzenberger ist einfach nur begeistert von ihrem Fund

Daniela nimmt ihren Fund nicht nur mit Humor, sondern ist so begeistert von der Perücke, dass sie sofort ein Selfie auf ihrer Instagram-Seite postet. In einem witzigen Kommentar, schlägt sie ihren Fans die Kostümidee vor und kommt damit super an. Sie hat eben nicht nur eine gehörige Portion Humor, sondern ist auch absolut herzlich und authentisch. Das finden auch ihre Fans und freuen sich über Danielas Selbstironie. 

Genau das, wollte der Hersteller der Perücke wohl auch erreichen, denn sicherlich werden sich nach dieser spontanen Werbeaktion eine Menge Fans von Daniela die "Danila-Perücke" kaufen. 

 

Google liefert weitere Kostümideen 

Pünktlich zum Beginn der Karnevalszeit hat Google seine Suchanfragen ausgewertet und eine Top 10 der meistgesuchten Kostüme offenbart. Auf Platz eins hat es ein Fabelwesen, nämlich das Einhorn geschafft, gefolgt von Indianer und Hippie. Prinzessin Elsa ist auch ganz oben mit dabei. Aber auch die Klassiker wie Cowboy, Märchenfiguren (Rotkäppchen) oder Pippi Langstrumpf dürfen natürlich auch in 2017 nicht fehlen. Weitere beliebte Kostüme sind auch Helden aus Filmen, dieses Jahr zum Beispiel das Harley Quinn-Kostüm. 

Und wenn man da nicht fündig wird, stößt man beim nächsten Einkauf vielleicht doch auf die Katzenberger-Perücke und macht der "Katze" beim nächsten Karnevalsumzug alle Ehre! 

Im Video seht ihr alles zu Danielas Ehedrama. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!