Fernsehen

Daniela Katzenberger kommt zurück ins TV! | RTLII

Während Daniela Katzenberger ihre Fans auf Instagram immer mit den neuesten Infos versorgte, war es im TV still um sie. Das soll sich nun wieder ändern!

Daniela Katzenberger
Fans können aufatmen, die "Katze" kommt zurück ins Fernsehen! Foto: Getty Images

Fans von Daniela Katzenberger können aufatmen! Nachdem es zumindest im TV lange ruhig um die blonde Frohnatur war, kehrt die „Katze“ nun mit einer Doku-Soap zurück zu RTLII. Ab dem 25. März um 20:15 Uhr wird der Sender das neue Format „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ausstrahlen.

Insgesamt wird es drei Folgen geben, in denen Daniela Katzenberger zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia beim Umzug vom Schwarzwald nach Mallorca zu sehen sein wird. Auch Schwiegervater Costa Cordalis, der derzeit schwerkrank im Krankenhaus liegt, wird mit dabei sein.

Die Doku-Soap wurde bereits vor einiger Zeit abgedreht, als es Costa Cordalis noch besser ging, doch mittlerweile ist die Sorge um ihn groß. Seit fast zwei Wochen liegt der 74-Jährige im Krankenhaus. Nähere Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es derzeit nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!