Stars

Daniela Katzenberger: Koffer gepackt! | Der traurige Grund

Seit 2014 schwebt TV-Blondine Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis auf Wolke 7. Doch nun hat die Katze ihre Koffer gepackt und ist mit Tochter Sophia ausgezogen.

Obwohl die 31-Jährige und ihr Ehemann ihre Fans auf Facebook und Instagram immer wieder mit Schnappschüssen an ihrem Familienglück teilhaben lassen, wollen die Gerüchte um eine angebliche Trennung der beiden einfach nicht abreißen.

 

Daniela Katzenberger: Koffer gepackt! | Trauriger Grund

Daniela Katzenberger: Koffer gepackt! | Das ist der traurige Grund
Dass die Katze nun ihre Koffer gepackt hat, hat einen traurigen Hintergrund.          Facebook/Daniela Katzenberger

Nun sorgen neue Fotos für Spekulationen. Darauf zu sehen: Daniela Katzenberger und ihr Töchterchen, die mit Sack und Pack das gemeinsame Haus verlassen. Die zwei sind ausgezogen, heißt es. Nun hat sich der TV-Star selbst zu Wort gemeldet und ihren Fortgang erklärt. Mehr erfahrt ihr im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt