Stars

Daniela Katzenberger: Jetzt reicht es ihr endgültig!

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Daniela Katzenberger hat die Nase voll. / Getty Images

Bereits seit einigen Monaten wird der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester und amtierenden Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in den Medien besprochen. Nun spricht die Katze ein Machtwort, denn sie hat endgültig genug!

 

Daniela Katzenberger: "Ich gönne Jenny alles Glück der Erde"

Jennys Teilnahme am Dschungelcamp feuerte die Gerüchteküche nochmal ordentlich an. Daniela Katzenberger hat keine Lust mehr darauf, wie sie nun ganz klar in ihrer Instagram-Story geschrieben hat: „Ich bin so froh, wenn bei uns mal Ruhe einkehrt. Den ganzen Tag muss ich ziemlich gemeine Dinge entweder über meine Schwester oder über mich lesen oder hören. Ziemlich nervig und absolut unnötig, wenn ihr mich fragt! Ich gönne ihr alles Glück der Erde und nichts anderes habe ich jemals behauptet…“

Daniela Katzenberger Instagram Story
Screenshot: Instagram/Daniela Katzenberger
 

Gibt es bald die große Versöhnung bei Familie Katzenberger-Frankhauser?

Diese Aussage unterstütze sie mit einem weiteren Bild, dass sie, Jenny und ihre Mutter zeigt – mit dem Kommentar: „Es ist noch immer Liebe da. Für immer.“

Daniela Katzenberger Instagram Story
Screenshot: Instagram/Daniela Katzenberger

Und auch Jenny Frankhauser äußerte sich im RTL-Interview zum Familienzoff: „Es ist viel Scheiße gelaufen. Vieles hätte nicht passieren müssen. Mal schauen, es fließt auf jeden Fall kein böses Blut“. Angesprochen darauf, dass Daniela Katzenberger ihr in den sozialen Netzwerken zur Krönung als Dschungelkönigin gratuliert hat, sagte sie außerdem: „Ich weiß es zu schätzen. Es ist ein schöner Zug von ihr gewesen."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt