Stars

Daniela Katzenberger: Jetzt macht sie sich über Mama Iris Klein lustig

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, ihren Alltag mit ihren Fans zu teilen – sowohl Lustiges als auch Trauriges. Dieses Mal ging es um Mama Iris Klein.

Nach den Streitereien der vergangenen Zeit gab es dieses Mal allerdings einen weitaus freudigeren Anlass für die Kommunikation der beiden: Auf Facebook teilte Daniela Katzenberger einen Schnappschuss des amüsanten Chatverlaufs mit ihrer Mutter.

Darin schrieb Iris Klein statt „Was hat sie gesagt?“ mehrmals eine wirre Buchstabenkombination auf – für die TV-Blondine ein Grund, sich diebisch zu freuen. „Sie ist noch in ihrer „Brille-Verweigerungs-Phase“, so die Katze auf Facebook und versah ihren Kommentar mit verräterischen Lach-Smileys.

Doch worum ging es bei der Unterhaltung überhaupt? Auch das verriet Daniela Katzenberger ihren Fans: Um Baby Sophia! „Sie sagt jetzt auch Oma!“, so die Katze.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!