Stars

Streit zwischen Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser eskaliert im TV

Die Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser tragen ihren Streit aktuell öffentlich im TV aus - ist endlich eine Versöhnung in Sicht?

Der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger esklaiert im TV
Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser eskaliert. Bild: Thomas Lohnes/Getty Images

Seit mehr als zwei Jahren herrscht dicke Luft zwischen den einst so harmonischen Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Nun spricht Kult-Blondine Daniela Katzenberger das erste Mal öffentlich über die Streitgründe und zwar in den neuen Folgen der RTLzwei-Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ – doch nach großer Versöhnung sieht das nicht aus.

Achtung, Spoiler!

In der aktuellen Episode der Katzenberger-Doku vom 01. April fliegen zwischen der Katze und ihrer jüngeren Schwester Jenny ordentlich die Fetzen. Grund für den Streit war die Beerdigung von Jennys Vater vor zwei Jahren. Auf dieser erschien Daniela nämlich nicht. Daraufhin erzählt sie, dass sie „Drohungen“ von ihrer Schwester auf Whatsapp bekommen habe. Des Weiteren soll Frankhauser „Freunde und Familie aufgehetzt“ haben, um Daniela beruflich zu schaden. Nun, zwei Jahre später, sollen sich die Schwestern auf dem Geburtstag ihrer Mutter Iris Klein gemeinsam an einen Tisch setzen – und in diesem Szenario ist eine Eskalation natürlich vorprogrammiert.

Da sich Mutter Iris Klein für ihr Fest nichts sehnlicher wünscht als, dass ihre drei Kinder bei ihr auf Mallorca sind, fliegt Jenny kurzerhand aus Deutschland auf die spanische Insel. Außerdem möchte auch Danielas Tochter Sophie ihre Tante kennenlernen. „Ich habe die zwei Jahre nicht gesehen. Und dann dieses Hingedrücke und dieses Hyper-Gewollte – das hat sich für mich einfach so scheiße angefühlt, dass ich dann doch weggegangen bin“, sagt Daniela anschließend im Interview.

Jenny wiederum bringt zu ihrer Verteidigung vor: „Ich habe mir einen Ruck gegeben, obwohl ich diejenige bin, die so schlimm verletzt von ihr wurde.“ Die Influencerin kann ihre Tränen nicht mehr verstecken.

Wie es mit dem Familienstreit weitergeht und ob die beiden wieder zueinander finden, seht ihr am heutigen Mittwoch, 01. April, um 20.15 auf RTLzwei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt