Stars

Daniela Katzenberger: Ist sie schon wieder schwanger?

Nach der Traumhochzeit könnte Daniela Katzenberger die nächste Riesen-Überraschung ankündigen: Denn die "Katze" soll tatsächlich wieder schwanger sein. Und dafür gibt es bereits erste Beweise.

Noch immer ist die Traumhochzeit zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in aller Munde. Doch ein kleines Randdetail könnte die „Schmusekatze“ ihren Fans tatsächlich verschwiegen haben: Ist sie etwa schon wieder schwanger? Schon lange ist bekannt, dass sich das frisch verheiratete Pärchen ein zweites Kind wünscht. Doch einige Details deuten bereits darauf hin, dass unter Danielas Hochzeitskleid bereits eine große Überraschung heranreift.

Offiziell haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch in unserem Video gibt es die Aufklärung, warum Baby Nr. 2 wahrscheinlich schon längst auf dem Weg ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!