Stars

Daniela Katzenberger hat in Wirklichkeit kurze Haare - Schluss mit Extensions

Im Video zeigt sich Daniela Katzenberger erstmals wieder ohne ihre geliebten Extensions. Ihre Fans sind begeistert!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger trennt sich von ihren Extensions Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Daniela Katzenbergers blonde Extensions sind ihr absolutes Markenzeichen. Doch nun trennt die Katze sich von der heißgeliebten Haarpracht und präsentiert sich wieder mit einer Kurzhaarfrisur. Doch nun stehen der 32-Jährigen die Haare zu Berge! Den Fans gefällt der neue Look trotzdem.

 
 

Daniela Katzenbergers neue Frisur: So reagieren die Fans

Auf Instagram kommentierten die User: „Geiles Bild“, „Schaff dir diese Zottel ab und trage dein Haar in Schulterlänge, ohne diese schreckliche Haarverlängerung. Das brauchst du nicht!“ oder „Einfach nur mega!“. Aber am Ende hat natürlich die Katze selbst das letzte Wort: „Ich trage meine Haare am liebsten so wie sie mir selbst gefallen.“ Beim nächsten Friseurtermin sollen die Extensions übrigens wieder angeschweißt werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt