Stars

Daniela Katzenberger: Große Sorge um ihre Familie

Für Daniela Katzenberger steht die Familie immer an erster Stelle. Umso größer ist bei ihr die Sorge um ihren Schwiegervater Costa Cordalis, der nach einem Unfall nur sehr schwer wieder auf die Beine kommt.

 

Daniela Katzenberger: Schwiegervater Costa Cordalis hatte einen Unfall

Der TV-Star und Ehemann Lucas Cordalis stehen Costa Cordalis so gut es geht bei, doch wie "Closer" berichtet, dauert die Genesung des 73-Jährigen auch vier Monate nach seinem Unglück immer noch an.

Anfang Juli änderte sich das Leben des Schlagersängers komplett. In seiner Finca auf Mallorca stürzte er beim Aussteigen aus der Badewanne so unglücklich, dass er sich zweimal den rechten Knöchel brach.

 

Costa Cordalis hat noch immer gesundheitliche Probleme

Es folgte eine dreistündige Operation unter Vollnakose und eine lange Nachbehandlung. Mittlerweile tut Costa Cordalis alles, um wieder fit zu werden. Unter anderem besucht er zwei - bis dreimal die Woche ein Fitnessstudio.

 

Mein Trainingspartner 💪🏻❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch er hat immer noch Schmerzen und Probleme beim Laufen. "Der Arzt kann nicht sagen, wie lange ich noch unter Beschwerden leiden muss. Dabei habe ich im Winter wieder viele Auftritte - und dafür ist es wichtig gut zu Fuß zu sein", klagt der Sänger gegenüber "Closer".

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kümmern sich um ihn

Viel Unterstützung erhält Costa Cordalis natürlich von seinem Sohn und seiner Schwiegertochter. "Costa ist uns allen sehr wichtig und liegt uns am Herzen. Da ist es selbstverständlich, dass wir uns um ihn kümmern", so die Blondine.

Was bleibt, ist allerdings die Sorge um ihren Schwiegerpapa. "Er macht nur kleine Fortschritte - das ist schon beunruhigend, aber er kämpft." Bleibt zu hoffen, dass Familie Katzenberger/Cordalis bald bessere Zeiten erleben wird!

Auch in ihrer neuen Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" erlebte die Kultblondine vor kurzem einen Schockmoment. Im Video seht ihr, was genau passierte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!