Stars

Daniela Katzenberger: Große Angst um Tochter Sophia!

"Ich will sie nicht verlieren!" Aus Daniela Katzenberger spricht die Angst einer Mutter: Und DAS ist der Grund für ihre Sorge!

Kaum eine TV-Persönlichkeit geht mit den Hochs und Tiefs des Promi-Lebens wohl so cool und locker um, wie Daniela Katzenberger. Trotz der erhöhten Aufmerksamkeit der Medien scheint die "Katze" immer bestens gelaunt zu sein – und auch kleine und große Hürden des Alltags strahlt sie mit ihrer unnachahmlichen Art einfach weg.

Was Daniela Katzenberger jetzt jedoch zu Töchterchen Sophia zu sagen hatte, macht vielen große Sorgen. "Ich will sie nicht verlieren!" Solch drastischen Worte hört man von der "Katze" eigentlich nie. Vor was genau Daniela Katzenberger Angst hat, seht ihr im Video oben!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt