Stars

Daniela Katzenberger gibt offen ihre Schuld zu

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger gab nun offen ihre Schuld zu! Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist bei ihren Fans bekannt für ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Nun hat sie sich vor der Öffentlichkeit ihre Schuld eingestanden.

Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die TV-Blondine nun ein Bild von den Schuhen ihrer Tochter, die aufgereiht auf der Treppe stehen. Darunter schreibt sie: „Dieser Moment, wenn du merkst, dass die kleine Prinzessin mehr Schuhe hat als ihr Papa. Und wer ist Schuld?... Ich!“

Dass Daniela Katzenberger sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt, sind ihre Fans inzwischen gewohnt – und lieben den TV-Star dafür. Und auch ihre Ehrlichkeit kommt in diesem Fall bei ihren Followern gut an: „Ist bei uns nicht anders… Jeder Anlass braucht Schuhe“ und „Das was dich gerade noch sympathischer macht, ist das Bügelbrett in der Ecke mit Wäsche drauf!“, schreiben die User.

Tja, für ihre Tochter gesteht sich die Kult-Blondine eben gerne die Schuld ein…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt