Stars

Daniela Katzenberger gelingt der nächste große Wurf!

Daniela Katzenberger sorgt mit einem Oben-Ohne-Bild auf Instagram für mächtig Spaß bei den Fans.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger weiß ihre Fans zu unterhalten. Foto: Getty Images

Wenn Daniel Katzenberger (33) seit Jahren für etwas bekannt ist, dann für ihr großes Mundwerk. Immer wieder amüsierten sich die ZuschauerInnen von Shows wie „Goodbye Deutschland“ und „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ über die direkte Art der Pfälzerin. Nicht ohne Grund erreichte ihre Autobiografie von 2011 Platz der Spiegel-Bestellerliste (Taschenbücher).

 

Daniela Katzenberger: Erfolg durch ihre Eigenart

Auch wenn die Kult-Blondine mittlerweile älter geworden ist, schätzen ihre Fans sie noch immer für ihre flapsigen bis selbstironischen Kommentaren und Bilder zum eigenen Leben. Immer wieder zeigt sich die 33-Jährige im Fernsehen sowie auf den Social-Media-Kanälen mit einem Augenzwinkern. Dort postet sie Bilder über ihren einst sehr verrückten Kleidungs- und Schminkstil – stets mit lustigen Kommentaren versehen.. 

Gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia lebt Daniela Katzenberger bekanntermaßen auf Mallorca. Am gestrigen Sonntag meldete sie sich auf Instagram vom Pool. Auf ihrem neuesten Foto zeigte sie sich nur in Bikini-Hose auf dem Bauch liegend auf einer Sonnenliege.

 

Oben-Ohne-Bild: Daniela Katzenberger sorgt für Lacher 

Um Schlagzeilen und Empörung der FollowerInnen zuvorzukommen, kommentiert sie ihr Foto ganz katzenberger-like. Sie betitelt das freizügige Foto mit: „Ja ich weiß schon, was ihr denkt... Wie kann sie sich nur SO zeigen ?!?! ...mit Preisschild am Schuh!“

Die Fans lieben Daniela mal wieder für ihre Art von Humor und machen sich einen großen Spaß aus dem Post. Der nächste große Wurf auf den für Promis so wichtigen sozialen Medien - die Katze hat ihn geschafft!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt