Stars

Daniela Katzenberger geht locker mit ihrer 2. Schwangerschaft um

Ist sie schwanger oder nicht? Daniela Katzenberger (32) heizt die Gerüchte um zweites Baby an.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger hat den Kinderwunsch nicht aufgegeben. Foto: Getty Images

Erst vor wenigen Wochen äußerte sich Daniela Katzenberger zu einem möglichen Geschwisterchen für Sophia (3) negativ. Sie habe bereits mit der Kinderplanung abgeschlossen.

Eine Meinung, die Lucas Cordalis (51) nicht zu teilen schien. Ihr Gatte dagegen gab an, noch weiteren Nachwuchs zu wollen. Gegenüber dem Unterhaltungsportal Promiflash erklärte die Katze jetzt, sich doch noch weitere Kinder zu wünschen.

 

Daniela Katzenberger lässt sich nicht stressen

„Mein Mann und ich, wir sollten uns besser absprechen“, so Katzenberger weiter. Auf jeden Fall geht sie aktuell locker mit dem Thema "zweite Schwangerschaft" um.

 

„Ich kann ja nur von mir sprechen – ich weiß ja nicht, was Lucas vorhat – dass man so eine Eisprung-App benutzt und so was, das habe ich jetzt erst mal alles sein gelassen, um mich auch mental so ein bisschen davon zu befreien, den Kopf frei zu kriegen und um da nicht weiter Druck aufzubauen", erzählte sie den Kollegen von Promiflash weiter. Verrückt machen wolle sie sich nicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!