Stars

Daniela Katzenberger: Geburtstermin von Baby No. 2 steht!

Seit die kleine Sophia auf der Welt ist, fragen sich Fans, ob Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wohl weiteren Nachwuchs geplant haben. Nun bestätigte die TV-Blondine, wann Baby No.2 kommen soll!

Daniela Katzenberger: Geburtstermin von Baby No. 2 steht!
Daniela Katzenberger verriet, wann Baby No. 2 zur Welt kommen soll! Instagram/Daniela Katzenberger

Bei Daniela Katzenberger sind Fans so nah dran wie bei kaum einem anderen Promi: Die 31-Jährige hält ihre Follower bei Facebook und Instagram täglich mit mehreren Schnappschüssen und Videos aus ihrem Alltag als Mama auf dem Laufenden, scheut auch nicht vor unvorteilhaften Momentaufnahmen oder ehrlichen Emotionen. Nun könnte es bald noch mehr zu gucken geben: Denn wie der TV-Star verriet, soll der nächste Sprössling bald im Anmarsch sein.

 

Daniela Katzenberger: Geburtstermin von Baby No. 2 steht!

Gegenüber "Closer" wurde sie präziser: "Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, uns zu vergrößern. Es wäre schön, bald noch mal Katzenmama zu werden."

Eigentlich hätte Baby No. 2 schon längst auf der Welt sein sollen - doch wie so oft kam anderes dazwischen. So war Daniela Katzenberger ursprünglich für "Let's Dance" vorgesehen, sagte aber ab. Gatte Lucas Cordalis wiederum unterschrieb für die zweite Staffel "Global Gladiators".

Das nächste Jahr scheint nun der perfekte Zeitpunkt zu sein: "Wir würden uns sehr freuen, wenn es im kommenden Jahr endlich passt. Alle Voraussetzungen stimmen, und wir freuen uns darauf, dieses schöne Projekt anzugehen."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!