Stars

Daniela Katzenberger freut sich über diesen "MILF"-Hunter!

Ganze zwölf Jahre hat Daniela Katzenberger auf diesen Flirt-Moment warten müssen.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger hat 12 Jahre auf diesen Moment gewartet. Foto: instagram.com/danielakatzenberger

Ganze zwölf Jahre musste Daniela Katzenberger (33) auf diesen Moment warten – und sie scheint noch immer hin und weg zu sein. In ihrer Instagram-Story erzählt sie ganz außer Atem von dem besonderen Vorfall, den sie wohl so schnell nicht vergessen wird. Eigentlich wollte die Katze nur an der Tankstelle das Scheibenwischerwasser nachfüllen, doch sie scheiterte bereits am Öffnen der Motorhaube.

 

Nach 12 Jahren: Daniela Katzenberger freut sich über Tankstellen-Flirt

Doch in ihrer misslichen Lage blieb sie nicht allein! Denn prompt tauchte „dieser heiße Typ“ auf. Ein junger Spanier, den Daniela auf Mitte 20 schätzt tauchte auf und eilte ihr zur Hilfe: „Ich werde nach zwölf Jahren das erste Mal angebaggert, ohne, dass der Typ weiß, dass ich Daniela Katzenberger bin.“ Freut sich die Katze. „Du kannst es noch, Mutti“ lobt sie sich selbst in ihrer Story.

Was ihr Gatte Lucas Cordalis von dem kleinen Flirt hält verriet sie nicht, aber vermutlich hat auch er nichts gegen die Hilfe an der Tankstelle, denn sonst wäre das Scheibenwischerwasser im Auto wahrscheinlich noch immer leer.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt