Stars

Daniela Katzenberger: Fehlende Erotik sorgt für Diskussion mit Lucas

Daniela Katzenberger lässt in Zeiten von Corona gezwungenermaßen die Seele baumeln - und die Klamotten, denn sie trägt nur noch Schlabberlooks - zu Lucas Cordalis' großem Unmut!

Daniela Katzenberger: Todesfall!
Daniela Katzenberger macht ihrem Mann Lucas Cordalis ein erotisches Versprechen! Foto: Getty Images

"Ich habe gerade wieder mit meinem Mann diskutieren müssen, wegen meines Outfits hier [...], weil ich das fast jeden Tag anhabe", verrät Daniela Katzenberger in ihrer aktuellen Insta-Story und präsentiert ihren türkisfarbenen Jumpsuit - das moderne Pendant zum Jogginganzug quasi. "Und ich hab auch gesagt, dass irgendjemand wegen der Quarantäne schließlich für die Erotik sorgen muss", so die Katze weiter. Dabei kann sie sich vor Lachen kaum halten. "Dein Outfit ist das bestimmt nicht, Schatz", meldet sich Lucas Cordalis aus dem Hintergrund trocken zu Wort.

Auch in einer Folge der gemeinsamen Sendung "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" war die Erotik-Flaute des Paares kürzlich Thema. Da sich Lucas über den heimischen Schlabberlook seiner Frau beschwert hatte, suchte das Paar kurzerhand ein Wäschegeschäft auf, um sexy Dessous für Daniela auszusuchen. Ganz einig wurden sich die beiden bei der Auswahl jedoch nicht. 

Die Coronakrise, die die Familie dazu zwingt, sich 24/7 in den eigenen vier Wänden auf Mallorca aufzuhalten, scheint in Hinblick auf die Thematik nicht gerade förderlich zu sein - im Gegenteil. Erst gestern verkündete Daniela Katzenberger in ihrer Insta-Story, sie trage gerade das erste Mal seit vielen Wochen ein schönes Kleid. Ansonsten verbringt sie ihre Tage - wie der Großteil der normalen Bevölkerung auch - lieber im Schlafanzug. Sehr sympathisch, für Lucas allerdings nicht gerade ein Grund sexuell in Wallung zu geraten!

 

Daniela Katzenberger macht ihrem Mann Lucas Cordalis ein erotisches Versprechen

Aber hey, Schlabberklamotten kann man immerhin ausziehen! Das denkt sich auch die Katze und macht ihrem Mann kurzerhand ein erotisches Versprechen: "Ich hab was Geiles drunter, versprochen!" Lucas muss lachen und wirkt versöhnt! 

Hach, man muss dieses Paar für seine Authentizität und seinen Humor einfach lieben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt