Stars

Daniela Katzenberger: Es ist ein Mädchen!

Pünktlicher geht es wohl kaum. Nach neun Monaten wurden heute morgen, pünktlich am Stichtag, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern einen süßen kleinen Tochter.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit heute morgen Eltern einer süßen kleinen Tochter. / Getty Images

Gestern postete Daniela Katzenberger das letzte Foto vor der Geburt auf Facebook. „Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!“, schrieb die 28-Jährige. Und jetzt ist es soweit. Die Kleine hat das Licht der Welt erblickt. 

„Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht“, sagte die glückliche Mutter, laut der „Bild“, kurz nach der Geburt. Wir wünschen der frischgebackenen Familie alles erdenklich Gute! Wir sind schon gespannt auf die ersten süßen Babyfotos!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!