Fernsehen

Daniela Katzenberger ermittelt ab April!

"Frausche und die Deiwwelsmilsch" mit Daniela Katzenberger als Ermittlerin wird bald in der ARD ausgestrahlt. Am 10. April 2014 läuft der Krimi mit der Kult-Blondine.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (Getty Images) Getty Images

Dass Daniela Katzenberger als Ermittlerin in einem ARD-Krimi zu sehen sein wird, hat anfangs viele überrascht und einige sogar empört.

Bald ist es nun tatsächlich soweit, „Frausche und die Deiwwelsmilsch“ wird am 10. April 2014 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Dann können sich die Zuschauer selbst ein Bild davon machen, wie sich Daniela Katzenberger als Schauspielerin schlägt.

Momentan macht die Katze eher durch ihr Privatleben von sich reden, aber das wird sich ja vielleicht ab April ändern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!