Fernsehen

Daniela Katzenberger: Hier enthüllt sie ihren echten Namen!

"Die Katze" ist der Spitzname von Selfmade-Sternchen Daniela Katzenberger, jetzt verriet sie endlich wie sie wirklich heißt.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenbergers Name wird immer wieder für Fake gehalten. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Egal ob witzige Insta-Story oder gut verstecktes Oben-Ohne-Foto, Daniela Katzenberger schafft es immer die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und das nicht im Negativen. Schließlich hat die „Katze“ es ganz alleine auf die deutschen roten Teppiche geschafft und das mit eiserner Disziplin. Doch vor allem mit einer Eigenschaft konnte die schrille Blondine schon früh von sich überzeugen, Sympathie – denn auch mit dem immer größeren Erfolg der letzten Jahre ist sie sich stets treu geblieben. 

 

Daniela Katzenberg: Ist ihr Name echt?

Die Karriere die 2009 auf VOX begann und neben einem eigenen Song sogar zu einem eigenen Café führte, läuft auch heute, 10 Jahre später noch. Daniela hat sich zu einer eigenen Marke gemacht und „Die Katze“ kennt wirklich jeder! Doch was ist eigentlich dran an dem Namen, real oder nur geschicktes Marketing?

 

So heißt Daniele Katzenberger wirklich!

In ihrer Instagram-Story postete sie jetzt ein Bild ihres Personalausweises und da tauchte ein Name auf, der den meisten wohl nicht geläufig war. Doch zuerst können wir alle Fans beruhigen, Danielas richtiger Nachname ist Katzenberger! Doch zwischen den beiden gehört noch der französische Vorname „Denise“! Bei allem was sie schon so während ihrer Karriere preisgegeben hat, davon haben wir wiklich sehr spät erfahren. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt