Stars

Daniela Katzenberger: Endgültiges Karriere-Ende?

Daniela Katzenberger
Hat sich die Katze von ihrem Markenzeichen getrennt? / Getty Images

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) ist schwanger und super-glücklich. Woche für Woche teilt sie ihren Fans auf Facebook den stetig wachsenden Umfang ihres Bauches mit. Mit ihrem neusten Foto überraschte sie jedoch alle.

Daniela Katzenbergers Markenzeichen ist neben ihrer zügellosen Schnauze, natürlich auch ihr langes blondes Haar. Doch nun soll Schluss damit sein. Für jeden neuen Lebensabschnitt braucht Frau schließlich eine neue Frisur! Auf ihrem aktuellsten Facebook-Foto posiert sie inmitten von abgeschnittenen Haaren, fröhlich lachend auf dem Boden eines Friseursalons. Hat sie sich etwa von ihrer Haarpracht getrennt und damit ihr Karriere-Ende eingeleitet?

Die Fans sind da anderer Meinung: „Das ist ein altes Foto. Auf dem Bild ist sie nicht schwanger!“, „Wo ist der Babybauch geblieben?“ „Das ist locker ein altes. Da ist die doch nicht schwanger!“, schreiben sie unter das Bild. Hat die Katze wirklich ein altes Foto gepostet, oder sich nur geschickt fotografiert?

Spätestens bei ihrem neusten Babybauch-Update werden wir es erfahren. Wir finden, dass ihr die neue Frisur super steht.

 

Rapunzel, Rapunzel... lass dein Haar herunter :-D

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 26. Mai 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt