Stars

Daniela Katzenberger: Eine Katze für die Katze - Sophia macht ihre Mutter stolz

Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger ist jetzt anscheinend unter die Künstler getreten. Ihr erstes Katzen-Bild entzückt die Fans.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger: So macht Sophia ihre Mutter Stolz Facebook/Daniela Katzenberger

Mit diesem süßen Bild überraschte Sophia (4), die kleine Tochter von Daniela Katzenberger, jetzt ihre Mutter. Die „Katze“ postete das Bild der ersten Katzen-Zeichnung von Sophia voller Stolz bei Instagram mit dem Titel „Sophias erste Katze <3 :)“

Daniela Katzenbergers Tochter malt ihre erste Katze
Eine Katze für die "Katze". Bild: Instagram.com/stories/danielakatzenberger

Dass die kleine „Katze“ Sophia nun ausgerechnet dieses Motiv ausgesucht hat, ist nicht weiter verwunderlich. Ihre Mama Daniela ist unter dem Synonym „die Katze“ bekannt. Vielleicht ist diese niedliche Zeichnung also ein kleiner gemalter Liebesbrief an die Mutter.

Nicht nur Daniela Katzenberger ist vom Ergebnis entzückt, auch wir lieben die niedliche Zeichnung. Und wie sagte Picasso noch gleich: "Ich konnte schon früh zeichnen wie Raffael, aber ich habe ein Leben lang gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein Kind." Sophia sollte sich diesen süßen Stil also definitiv beibehalten!

Wir sind gespannt auf weitere Bilder der kleinen Künstlerin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt