Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ehe-Drama!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wirken in der Öffentlichkeit glücklich und verliebt. Doch in Wahrheit soll es in ihrer Beziehung nicht gut aussehen. 

Schon oft wurde über eine mögliche Ehe-Krise von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis spekuliert, doch entgegen aller Gerüchte zeigte sich das Paar auf öffentlichen Terminen und ihren Instagram-Accounts stets sorgenlos und präsentierte sich als glückliche Familie mit der kleinen Sophia.



In Wahrheit soll es im Hause Katzenbeger aber ganz anders zugehen, denn eine schockierende Aussage von der Kultblondine selbst sorgt bei ihren Fans jetzt für Wirbel. In der deutet der TV-Star fehlende Zärtlichkeiten in der Ehe mit Lucas Cordalias an. Was hinter Danielas Schock-Enthüllung steckt, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!