Stars

Daniela Katzenberger: Dieses Outfit sorgt für Aufregung

Immer wieder hat Daniela Katzenberger mit fiesen Nachrichten von Hatern zu kämpfen – der neueste Aufreger: Ein angeblich unangemessenes Outfit!

Daniela Katzenberger
Auf Instagram musste sich Daniela Katzenberger jetzt für ihre Kleidung verantworten. / Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Am Samstag ist Lucas Cordalis bei „Schlag den Star“ gegen Paul Janke angetreten, seine Frau Daniela Katzenberger hat ihn natürlich unterstützt. Mit Erfolg: Lucas konnte die Show nach knapp sechs Stunden knapp  für sich entscheiden und so 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

 

Böse Nachrichten an Daniela Katzenberger

Wie Daniela Katzenberger jetzt in ihrer Instagram-Story verrät, hat aber vor allem ihre Kleiderwahl für Aufregung bei ihren Hatern gesorgt:  „Ich habe viele böse Nachrichten bekommen bezüglich meines Outfits, weil ich ein Oversize-Kaschmirpulli mit einer Jeans angezogen habe und gefühlt 180 Kilo wiege – und selbst wenn das so wär, wär‘s auch scheißegal.“

 

"Schlag den Star" ist nicht die Oscar-Verleihung

Sie stellt lachend klar: „Ja, vielleicht ist mein Outfit scheiße gewesen und ich bin ein bisschen zu fett aber, ja, Lucas hat gewonnen. Daran hat auch der Pulli nichts geändert!“ Ganz direkt richtet sie sich an ihre Hater: „Leute, das ist eine Sportveranstaltung, soll ich da in einem Abendkleid sitzen? Das sind nicht die Oscars und ich sitze da ja auch eine ganze Zeit lang.“ Recht hat sie!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt