Stars

Daniela Katzenberger: Dieses Bild zeigt die traurige Wahrheit!

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, sich immer authentisch zu zeigen. Ein kurioses Foto der Kultblondine sorgt jetzt für Begeisterung bei ihren Fans.

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Daniela Katzenberger erheitert ihre Fans. Foto: Getty Images

Für Fotos wie dieses lieben die Fans Daniela Katzenberger! Der TV-Star hält sich nicht zurück, wenn es um ehrliche Einblicke in ihren Alltag mit Kind und Ehemann geht. Die perfekte Inszenierung des eigenen Lebens auf Instagram? Nicht mit der Kultblondine!

 

Daniela Katzenberger: Streichholz-Foto sorgt für Lacher auf Instagram

Wie herrlich normal und uneitel Daniela Katzenberger tatsächlich ist, beweist die 32-Jährige jetzt wieder mit einem ziemlich lustigen Schnappschuss nach dem Aufstehen. Auf dem Foto ist die Mutter der kleinen Sophia zu sehen, wie sie ihre Augen mit Streichhölzern offen hält.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wer hat so super geschlafen wie ich ? 😂 #morningmood #anwesend #fit

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Dazu hält die Katze eine pinke Tasse hoch und schreibt ironisch: "Wer hat so super geschlafen wie ich?" Das Bild mit Lachgarantie kommt bei ihren Fans sehr gut an. "Ich lach mich kaputt, herrlich Danni", "Danke für den Lacher am Morgen" und "Toll dich selber so auf die Schippe zu nehmen", lauten nur einige der positiven Kommentare.

 

Daniela Katzenberger: "Ich möchte Frauen nicht zum Weinen bringen"

Es ist nicht das erste ehrliche und unretuschierte Bild, das Daniela Katzenberger auf ihrem Instagram-Account postet. Immer wieder wird das TV-Gesicht von ihren Anhängern dafür gefeiert, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und zeigt, dass es zwischen Red-Carpet-Events und Familienalltag auch mal stressig werden kann. 



Warum hebt sich Daniela Katzenberger gerne von anderen Promis auf Instagram ab? "Die Instagram-Welt ist voll mit Frauen, die unser Selbstbewusstsein runterziehen…Ich möchte das nicht, ich will das die Frauen sich mein Profil anschauen und sich besser fühlen. Ich bin die perfekte ‚Selbstbewusstsein-Pusherin‘. Ich liebe es Frauen zum Lachen zu bringen, nicht zum Weinen", so die Kultblondine gegenüber der "Bild"-Zeitung. So sympathisch! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!