Stars

Daniela Katzenberger: Traurige Enthüllung über Sophia

Seit ihrer Geburt ist der kleinen Sophia die ganze Aufmerksamkeit von Daniela Katzenberger und ihrer Familie sicher. Doch nun machte diese eine traurige Beichte!

Denn obwohl Daniela Katzenberger und Co. wohl kaum happier sein könnten, dass Nachwuchs Sophia auf der Welt ist, überschattet eine deprimierende Wahrheit das Familienglück, wie Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankenhauser nun verriet.

Auf Instagram veröffentlichte sie nun eine Bilder-Collage von ihrer Nichte Sophia zusammen mit einem emotionalen Text, welcher allerdings doch mehr über die Familiensituation offenbart als vielleicht von Jenny Frankenhauser beabsichtigt war: „Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine Sorgen anvertraust und die Bedeutung von: "Deine Tante liebt dich so sehr" wirklich verstehst ...“, so die Schwester von Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Hinter den Kulissen scheint die Familienidylle von Daniela Katzenberger alles andere als perfekt zu sein...


Doch das ist nicht alles: „Auch wenn ich dich leider kaum noch sehe, liebe ich dich über alles mein kleiner Schatz“, schreibt die Blondine weiter. Klingt nicht gerade nach Familienidylle. Doch warum? Haben Jenny Frankenhauser und Daniela Katzenberger sich zerstritten? Oder liegt es schlicht daran, dass beide kaum Zeit haben? Über die Gründe wollte sie nichts verraten…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!