Stars

Daniela Katzenberger: Deshalb ist Valentinstag für sie so traurig

Valentinstag ist da, doch so richtig über den Tag der Liebe freuen, kann sich Kultblondine Daniela Katzenberger nicht. Doch was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger: Todesfall!
Daniela Katzenberger wird bei Instagram emotional. Foto: Getty Images

TV-Star Daniela Katzenberger ist stets gut gelaunt und bringt mit ihren witzigen Clips und Fotos ihren Community immer wieder aufs Neue zum Lachen. Doch am heutigen Valentinstag scheint der Kultblondine nicht nach Feiern zu Mute zu sein - und das hat einen traurigen Hintergrund.

 

Daniela Katzenberger: In diesem Jahr ist alles anders

Während Daniela Katzenberger im letzten Jahr ihren Followern auf ihre gewohnt humorvolle Art einen schönen Valentintag wünschte und mit einem romantischen Pärchen-Foto ihre Liebe zu ihrem Mann Lucas Cordalis ausdrückte, dürfte das der 33-Jährigen heute viel schwerer fallen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Vor genau einem Jahr postete die Katze in ihrem Feed nämlich auch ein Foto ihrer Tochter und Opa Costa Cordalis. Dem süßen Schnappschuss fügte sie damals lediglich zwei Herzen hinzu. An diesem Valentinstag  kann der Vater ihres Mannes nicht mehr bei der Familie sein.

 

Daniela Katzenberger postet Foto ihrer Schwiegereltern

Der Schlagstar starb im Juli 2019 im Kreise seiner Liebsten und hinterließ eine große Lücke innerhalb der Familie. Am heutigen Tag der Liebe postet Daniela Katzenberger in ihrer Story deshalb ein ganz besonderes Foto. Es zeigt den Verstorbenen, wie er seiner Frau Ingrid einen innigen Kuss gibt.

Dieses Foto postete sie in ihrer Story. Foto: Instagram/ danielakatzenberger

Dazu spielt die Mutter der kleinen Sophia den Song "Somewhere over the Rainbow" ein und macht damit ganz deutlich, wie sehr sie und die gesamte Familie Costa Cordalis vermisst - ganz besonders an Tagen wie diesen. Bereits zu Weihnachten - dem ersten Fest ohne Costa Cordalis - veröffentlichte der TV-Star eine Foto seines Schwiegerpapa und schrieb dazu: "Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt